SV Gau-Algesheim 1910 e. V.
SV Gau-Algesheim 1910 e. V.

Aktuelle Termine

<< Juli 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Unsere Sponsoren

Opera Browser

Werden Sie Mitglied
Füllen Sie bitte die nachstehenden Formulare aus.  Beachten Sie bitte, dass eine Einzugsermächtigung erteilt werden muss.
Antragsformular

SV Gau-Algesheim 1910 e. V.
Sportpark Binger Straße
55435 Gau-Algesheim

E-Mail:

vorsitzender@sv-gau-algesheim.de

fussball@sv-gau-algesheim.de
hockey@sv-gau-algesheim.de
leichtathletik@sv-gau-algesheim.de
tanzsport@sv-gau-algesheim.de
tennis@sv-gau-algesheim.de
tischtennis@sv-gau-algesheim.de

Aktuelle Feeds

Aktuelles zum Thema Sport

Fußball: Winkler steht zu Kritik an Löw-Vertragsverlängerung
Leipzig (dpa) - Sachsens Verbandspräsident Hermann Winkler steht zu seiner Kritik zur Vertragsverlängerung von Bundestrainer Joachim Löw bis 2022 schon vor der Fußball-WM. "Ich bleibe bei meiner Meinung. Aber ich habe für meine Meinung keine Mehrheit gefunden, und als Demokrat akzeptiere ich das", s



Fußball - Brychs Assistent: "Kriegsverbrecher-Vergleich war unsäglich"
Berlin (dpa) - Schiedsrichter-Assistent Stefan Lupp hat nach dem frühen WM-Aus für das deutsche Team um Felix Brych die Aussagen von Serbiens Fußball-Nationaltrainer Mladen Krstajic scharf kritisiert. "Das war unsäglich und habe ich so noch nicht erlebt, das ist unfassbar. Wir wurden schon viel krit



Neuer Torhüter für Klopp: Alisson wechselt zu Liverpool
Er ist ab jetzt der teuerste Torhüter der Welt: Alisson Becker wechselt zum FC Liverpool. Die Reds bezahlen bis zu 72, 5 Millionen Euro für den Brasilianer. Er soll offenbar Loris Karius ersetzen. Der Rekordtransfer des brasilianischen Torwarts Alisson von der AS Rom zum FC Liverpool ist perfekt. Das



Tour de France: Mitfavorit Nibali muss wegen Wirbelbruch aufgeben
Geheimfavorit Vincenzo Nibali muss nach der Königsetappe bei der Tour de France aufgeben. Der Radprofi erlitt einen Wirbelbruch bei einem Sturz auf der 12. Etappe ? und quälte sich unter Schmerzen ins Ziel.  Für den früheren Tour-Sieger Vincenzo Nibali ist die 105. Frankreich-Rundfahrt beendet. Der



NBA: Deutscher Basketballstar Dennis Schröder wechselt nach Oklahoma
Nach fünf Jahren bei den Atlanta Hawks steht ein Wechsel für NBA-Profi Dennis Schröder an. Der 24-Jähriger Braunschweiger geht laut einem Medienbericht zu den Oklahoma City Thunders. Nationalspieler Dennis Schröder verlässt nach fünf Jahren die Atlanta Hawks und wechselt in der nordamerikanischen Ba



Fußball: Liverpool verpflichtet Torwart Alisson von AS Rom
Liverpool (dpa) - Der Rekordtransfer des brasilianischen Torwarts Alisson von der AS Rom zum FC Liverpool ist perfekt, teilte der Verein des deutschen Trainers Jürgen Klopp am Donnerstagabend mit. "Er ist einer der besten Torhüter der Welt", sagte Klopp über den 25 Jahre alten Nationalkeeper. Bei de



Radsport: Thomas neuer Tour-König - Sprinter resignieren
L'Alpe d'Huez (dpa) - Als der aktuelle Tour-König Geraint Thomas sein historisches Alpen-Double vollendete, saß André Greipel frustriert und völlig fertig im Begleitwagen. Die letzte Alpenetappe über 175, 5 Kilometer auf die Partymeile in L'Alpe d'Huez war an Dramatik nicht zu überbieten. "Ich kann d



Pferdesport: Junge Wilde feiern mit Springreiter-Team den CHIO-Hattrick
Aachen (dpa) - Der Bundestrainer strahlte und schwärmte nach dem CHIO-Hattrick seiner Jungen Wilden. "Das ist sensationell", kommentierte Otto Becker: "Das ist eine geile Truppe." Mit zwei Debütantinnen gewann die Gastgeber-Equipe den traditionsreichen Nationenpreis der Springreiter in Aachen. Die M



Golf - 147. British Open: Kaymer mit Tag eins "ziemlich zufrieden"
Carnoustie (dpa) - Für Deutschlands Golfstar Martin Kaymer hat sich die frühe Startzeit im Morgengrauen bei der 147. British Open gelohnt. Um 6.35 Uhr Ortszeit (7.35 Uhr MESZ) war der 33-Jährige aus Mettmann bei strahlend blauem Himmel und fast Windstille als Zweiter der 156 Teilnehmer im schottisch



Tour de France: Geraint Thomas gewinnt legendären Anstieg nach L'Alpe d'Huez
Geraint Thomas holt den zweiten Etappensieg hintereinander und gewinnt auch am legendären Anstieg nach L'Alpe d'Huez. Brisant: Auch seinen Kapitän Froome hängt er ab. In einem packenden Finale auf den legendären 21 Kehren nach Alpe d'Huez hatte der 32 Jahre alte Thomas wie am Tag zuvor in La Rosiere