SV Gau-Algesheim 1910 e. V.
SV Gau-Algesheim 1910 e. V.

Aktuelle Termine

<< Januar 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Unsere Sponsoren

Safari Browser

Werden Sie Mitglied
Füllen Sie bitte die nachstehenden Formulare aus.  Beachten Sie bitte, dass eine Einzugsermächtigung erteilt werden muss.
Antragsformular

SV Gau-Algesheim 1910 e. V.
Sportpark Binger Straße
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

E-Mail:

vorsitzender@sv-gau-algesheim.de
mitgliederverwaltung@sv-gau-algesheim.de

fussball@sv-gau-algesheim.de
hockey@sv-gau-algesheim.de
leichtathletik@sv-gau-algesheim.de
tanzsport@sv-gau-algesheim.de
tennis@sv-gau-algesheim.de
tischtennis@sv-gau-algesheim.de

Aktuelle Feeds

Aktuelles zum Thema Sport

Fan-Proteste in Wolfsburg: "Montagsspiele gehen uns auf die Eier"
Die Bundesliga-Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt musste nach Ostereier-Würfen  für knapp fünf Minuten unterbrochen werden ? sehr zur Freude des Netzes. Die Reaktionen. Mit 1:1 trennten sich der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt im Montagabendspiel. Der größte Aufreger ere



Regionalliga-Fußballer - Geheilter Alexander Scheelen: Ans Leben glaubte er immer
Oberhausen (dpa) - Als er die Schocknachricht Lymphdrüsenkrebs erhielt, bat Alexander Scheelen den Arzt erst einmal um einen Aufschub. Mit der Therapie könne er frühestens in zwei Wochen beginnen, sagte der damals 30-Jährige. Schließlich war erst die Hochzeit mit Pelin angesetzt. "Das konntest du ni



Callum Hudson-Odoi: Wunschspieler vom FC Bayern verletzt sich schwer
Der FC Chelsea hat sich im Rennen um die Champions-League-Plätze die nächste Schwäche erlaubt. Und nicht nur das: Stürmer-Talent Hudson-Odoi musste mit schwerer Verletzung ausgewechselt werden. Acht Tage nach der 0:2-Niederlage gegen den FC Liverpool mussten sich die Eintracht Frankfurt-Gegner  FC C



Bundesliga: Poulsen wünscht sich Timo Werner weiter bei RB
Leipzig (dpa) - RB-Torjäger Yussuf Poulsen hat noch Hoffnung auf einen Verbleib seines Sturmpartners Timo Werner in Leipzig. "Timo und ich, das ist eine super Partnerschaft und ich wünsche mir natürlich, dass er hier bleibt", sagte der 24 Jahre alte dänische Fußball-Nationalspieler dem "Kicker". Der



Bayern-Wunschprofi Hudson-Odoi fällt lange verletzt aus
Bayern-Wunschstürmer Callum Hudson-Odoi fällt wohl für lange Zeit verletzt aus. Der 18 Jahre alte Angreifer des FC Chelsea zog sich nach eigenen Angaben am Montagabend beim 2:2 der Londoner gegen den FC Burnley einen Riss der Achillessehne zu. "Bin wirklich sauer", twitterte der englische Fußball-Na



FC Chelsea: Bayern-Wunschprofi Hudson-Odoi fällt lange verletzt aus
London (dpa) - Bayern-Wunschstürmer Callum Hudson-Odoi fällt wohl für lange Zeit verletzt aus. Der 18 Jahre alte Angreifer des FC Chelsea zog sich nach eigenen Angaben beim 2:2 der Londoner gegen den FC Burnley einen Riss der Achillessehne zu. "Bin wirklich sauer", twitterte der englische Fußball-Na



Formel-1-Legende - Ehemaliger Physiotherapeut über Senna: "Er ist Gott"
São Paulo (dpa) - Auch 25 Jahre nach dem Tod von Ayrton Senna schwärmt sein langjähriger Physiotherapeut Josef Leberer von der Ausnahmestellung des legendären Formel-1-Fahrers. "Er war sensationell", sagte Leberer der Deutschen Presse-Agentur vor dem 25. Todestag des Brasilianers am 1. Mai. "Er ist



Bundesliga Montagsspiel - Eintracht froh über 1:1 in Wolfsburg - Labbadia hadert
Wolfsburg (dpa) - Einen Sieger gab es nicht, glückliche und enttäuschte Gesichter aber jede Menge. Gemessen daran hätte wohl jeder nach der letzten Partie des 30. Spieltages der Fußball-Bundesliga Eintracht Frankfurt als Sieger und den VfL Wolfsburg als Verlierer ausgemacht. "Heute fühlt sich das üb



Eishockey-Finale: Adler Mannheim trennen noch zwei Siege vom DEL-Titel
Mannheim (dpa) - Den verdienten 4:1-Heimerfolg wollen die Adler Mannheim schnell abhaken und am Mittwoch in München eine mögliche Vorentscheidung um den deutschen Eishockey-Titel erzwingen. "Das war ein gutes Spiel von uns, mehr aber auch nicht", sagte Mannheims starker Nationaltorhüter Dennis Endra



VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt: Fans werfen Ostereier auf das Feld
Die Bundesliga-Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt (1:1) musste für knapp fünf Minuten unterbrochen werden, weil Fans Ostereier auf das Feld warfen. Was war der Grund dafür?  Eintracht Frankfurt hat vier Tage nach dem Einzug in das Halbfinale der Europa League die Euphorie nich